Warum entscheiden sich Krankenhäuser und Gesundheitsdienstleister zur Virtualisierung von Legacy-Systemen für Charon®?

Mit zunehmendem Alter der zugrunde liegenden Hardware werden die betriebsnotwendigen Anwendungen, mit denen Patientenakten, Mitarbeitergehälter und andere wichtigen Daten und Prozesse verwaltet werden, Gefahren ausgesetzt. Störungen und Ausfälle der Hardware können die Fähigkeit einer Gesundheitseinrichtung, die Patienten zu versorgen, beeinträchtigen sowie ihrem Ruf schaden.

Teure Hardwareausfälle

Alternde Hardware kann zudem kostspielig sein: Laut Schätzungen von Gartner verzeichnen Unternehmen durchschnittlich 87 Ausfallstunden pro Jahr. Und jede dieser Stunden bedeutet einen Verlust von 42.000 US-Dollar. Wie hoch wären die Kosten für Ihre Klinik bzw. Gesundheitseinrichtung?

Seit 20 Jahren unterstützen wir Krankenhäuser und Gesundheitsdienstleister bei der Auslagerung älterer Hardware auf moderne x86- oder Cloud-Plattformen. Sie können die vertrauten Anwendungen weiter ausführen, ohne dass sie modifiziert oder neu zertifiziert werden müssen oder Mitarbeiterschulungen erforderlich werden – und das in der Regel zu einem Bruchteil der Kosten für ein umfassendes Migrationsprojekt oder für die jährliche Wartung der ursprünglichen Hardware.

Implementierung von Charon®-Virtualisierungslösungen für Legacy-Server in Ihrer Gesundheitseinrichtung

Mit den Charon-Lösungen zur Emulation von Legacy-Hardware können Krankenhäuser und Gesundheitsdienstleister ungeplante Ausfallzeiten aufgrund von Hardwareausfällen vermeiden. Da die Implementierung in der Regel in höchstens fünf Werktagen abgeschlossen ist – und die Umstellung zu der für Ihre Einrichtung am besten geeigneten Zeit erfolgt –, sind die Unterbrechungen für die Mitarbeiter und den Geschäftsbetrieb minimal.

Wenn Sie Anwendungen auf älteren PDP-11-, VAX-, Alpha-, HP 3000- oder Sun SPARC-Systemen ausführen, unterstützen wir Sie gerne bei der Emulation der Hardware. Schließen Sie sich den Krankenhäusern und Gesundheitsdienstleistern auf der ganzen Welt an, die bereits von den Vorzügen der Hardwareemulation profitieren: mindern Sie Risiken, verringern Sie Kosten, verbessern Sie die Leistung und nutzen Sie vorhandene Anwendungen weiter – mit Charon von Stromasys.

Lesen Sie mehr dazu, wie ein Gesundheitsdienstleister Charon implementiert hat, um die Systemzuverlässigkeit für seine wichtigen Anwendungen rund um die Uhr zu gewährleisten.

Laden Sie die Fallstudie herunter:

Why do hospitals and health care providers choose Charon® for legacy system virtualization?

As the underlying hardware ages, the mission-critical applications that manage patient records, employee payroll, and other essential data and processes are put at risk. Hardware breakdown and failure can impact a health care organization’s ability to serve patients—as well as its reputation.

Hardware Breakdown = Expensive

Aging hardware can also be costly: Gartner estimates that the average large corporation experiences 87 hours of downtime per year and loses $42,000 for each of those hours. What would the costs be for your hospital or healthcare organization?

For twenty years, we’ve been helping hospitals and healthcare providers swap out legacy hardware for modern x86 or cloud platforms. They continue to run their trusted applications without modification, recertification, or employee retraining—and typically at a fraction of the cost of a full migration project or annual maintenance of the original hardware.

Implementing Charon® legacy server emulation solutions in your healthcare system.

Charon legacy hardware emulation solutions enable hospitals and health care providers to prevent unplanned downtime due to hardware failure. With implementation typically completed in five business days or less—and the cutover occurring at a time most convenient for your organization—interruption to employees and business operations is minimal.

If you’re running applications on legacy PDP-11, VAX, Alpha, HP 3000, or Sun SPARC systems, let us help you emulate the hardware. Join the ranks of hospitals and healthcare providers around the world that have experienced the benefits of hardware emulation: mitigate risk, lower costs, improve performance, and preserve your applications with Charon from Stromasys.

Read about how one health care provider implemented Charon to ensure round-the-clock system reliability for their critical applications.

Download the case study: