Warum entscheiden sich Produzenten zur Virtualisierung von Legacy-Systemen für Charon®?

Hunderte von Produzenten auf der ganzen Welt haben sich für Charon® entschieden, um ihre betriebsnotwendigen Anwendungen zu schützen und zu bewahren. Mit zunehmendem Alter der zugrunde liegenden Hardware werden die Anwendungen, mit denen Produktionsabläufe gesteuert werden, Gefahren ausgesetzt. Störungen und Ausfälle der Hardware können sich negativ auf den Ruf eines produzierenden Unternehmens auswirken – und sind kostspielig. Laut Schätzungen von Gartner verzeichnen Unternehmen durchschnittlich 87 Ausfallstunden pro Jahr. Und jede dieser Stunden bedeutet einen Verlust von 42.000 US-Dollar. Wie hoch wären die Kosten für Ihr produzierendes Unternehmen?

Wir helfen Produzenten bei der Virtualisierung von Legacy-Hardware

Seit 20 Jahren unterstützen wir Produzenten bei der Virtualisierung älterer Hardware für moderne x86- oder Cloudplattformen. Sie können die vertrauten Anwendungen weiter ausführen, ohne dass sie modifiziert oder neu zertifiziert werden müssen oder Mitarbeiterschulungen erforderlich werden – und das in der Regel zu einem Bruchteil der Kosten für ein umfassendes Migrationsprojekt oder für die jährliche Wartung der ursprünglichen Hardware.

H2: Implementierung von Charon®-Virtualisierungslösungen für Legacy-Server in Ihrem produzierenden Unternehmen

Vermeiden Sie mit Charon ungeplante Ausfallzeiten. Da die Implementierung in der Regel höchstens fünf Werktage in Anspruch nimmt und die Umstellung zeitlich so erfolgt, dass die Ausfallzeiten in der Produktion begrenzt werden, sind die Unterbrechungen für den Geschäftsbetrieb minimal.

Wenn Sie Anwendungen auf älteren PDP-11-, VAX-, Alpha-, HP 3000- oder Sun SPARC-Systemen ausführen, unterstützt Stromasys Sie gerne bei der Emulation der Hardware. Schließen Sie sich den Produzenten auf der ganzen Welt an, die bereits von den Vorzügen der Hardwareemulation profitieren: Mindern Sie Risiken, verringern Sie Kosten, verbessern Sie die Leistung und nutzen Sie vorhandene Anwendungen weiter – mit Charon von Stromasys.

Lesen Sie mehr darüber, wie ein Hersteller mit Charon die Zuverlässigkeit und Leistung des Systems verbessert hat, Hardware-Ausfallzeiten beseitigt hat und Aufgaben jetzt doppelt so schnell ausführt wie mit der ursprünglichen Hardware.

Laden Sie die Fallstudie herunter:

Why do manufacturers choose Charon® for legacy system virtualization?

Hundreds of manufacturers around the world have chosen Charon® to protect and preserve their mission-critical applications. As the underlying hardware ages, the applications that manage production processes are put at risk. Hardware breakdown and failure can impact a manufacturing organization’s reputation—and it’s costly. Gartner estimates that the average large corporation experiences 87 hours of downtime per year and loses $42,000 for each of those hours. What would the costs be for your manufacturing organization?

Helping Manufacturers Virtualize Legacy Hardware

For twenty years, we’ve been helping manufacturers virtualize legacy hardware for modern x86 or cloud platforms. They continue to run their trusted applications without modification, recertification, or employee retraining—and typically at a fraction of the cost of a full migration project or annual maintenance of the original hardware.

H2: Implementing Charon® legacy server emulation solutions in your manufacturing organization

Prevent unplanned downtime with Charon. With implementation typically requiring five business days or less, and a scheduled cutover time to limit business production downtime, interruption to business operations is minimal.

If you’re running applications on legacy PDP-11, VAX, Alpha, HP 3000, or Sun SPARC systems, let Stromasys help you emulate the hardware. Join manufacturers the world that have experienced the benefits of hardware emulation: reduce risk, lower costs, improve performance, and preserve your applications with Charon from Stromasys.

Read how one manufacturer achieved system reliability and improved performance with Charon, eliminating hardware downtime and accomplishing tasks in half the time they took on the original hardware.

Download the case study: