Warum entscheiden sich Energieunternehmen zur Virtualisierung von Legacy-Servern für Charon®?

Die betriebsnotwendigen Anwendungen von Energieunternehmen laufen oft auf veralteter Hardware, wodurch die Anwendungen Gefahren ausgesetzt sind. Störungen und Ausfälle der Hardware können sich negativ auf den Ruf Ihrer Firma auswirken und sind kostspielig.

Laut Schätzungen von Gartner verzeichnen Unternehmen durchschnittlich 87 Ausfallstunden pro Jahr. Und jede dieser Stunden bedeutet einen Verlust von 42.000 US-Dollar. Wie hoch wären die Kosten von Produktionsausfällen in Ihrem Energieunternehmen?

Wir helfen Unternehmen, Legacy-Hardware zu emulieren

Seit 20 Jahren unterstützen wir Energieunternehmen dabei, ältere Hardware auf modernen x86- oder Cloudplattformen zu emulieren. Sie können die vertrauten Anwendungen weiter ausführen, ohne dass sie modifiziert oder neu zertifiziert werden müssen oder Mitarbeiterschulungen erforderlich werden – und das in der Regel zu einem Bruchteil der Kosten für ein umfassendes Migrationsprojekt oder für die jährliche Wartung der ursprünglichen Hardware.

Implementierung von Charon®-Virtualisierungslösungen für Legacy-Server in der Energiebranche

Mit den Charon-Lösungen zur Emulation von Legacy-Hardware können Energieunternehmen ungeplante Ausfallzeiten aufgrund von Hardwareausfällen vermeiden. Da die Implementierung in der Regel in höchstens fünf Werktagen abgeschlossen ist – und die Umstellung zu einer für das Unternehmen geeigneten Zeit erfolgt –, sind die Unterbrechungen für die Mitarbeiter und den Geschäftsbetrieb minimal.

Wenn Sie Anwendungen auf älteren PDP-11-, VAX-, Alpha-, HP 3000- oder Sun SPARC-Systemen ausführen, unterstützen wir Sie gerne bei der Emulation der Hardware. Schließen Sie sich Energieanbietern auf der ganzen Welt an, die ihre Hardware mit Charon emulieren: Mindern Sie Risiken, verringern Sie Kosten, verbessern Sie die Leistung und nutzen Sie vorhandene Anwendungen weiter.

Lesen Sie, wie ein Unternehmen mit Charon den Platzbedarf und den Stromverbrauch verringert und das Betriebstempo erhöht hat.

Laden Sie die Fallstudie herunter:

Why do energy businesses choose Charon® for legacy server virtualization?

The mission-critical applications that support energy businesses are often running at aging hardware, putting the applications at risk. Hardware breakdown and failure can impact your business’s reputation, and it’s costly.

Gartner estimates that the average large corporation experiences 87 hours of downtime per year and loses $42,000 for each of those hours. What would the costs of lost production be for your energy business?

Helping Companies Emulate Legacy Hardware

For twenty years, Stromasys has been helping energy companies emulate legacy hardware on modern x86 or cloud platforms. They continue to run their trusted applications without modification, recertification, or employee retraining—and typically at a fraction of the cost of a full migration project or annual maintenance of the original hardware.

Implementing Charon® legacy server emulation solutions in the energy industry

Charon legacy hardware emulation solutions provide a way for the energy business to prevent unplanned downtime due to hardware failure. With implementation typically completed in five business days or less—and cutover scheduled at a time convenient for the business—interruption to employees and business operations is minimal.

If you’re running applications on legacy PDP-11, VAX, Alpha, HP 3000, or Sun SPARC systems, let us help you emulate the hardware. Join energy providers around the world that have emulated their hardware with Charon: mitigate risk, lower costs, improve performance, and preserve your applications.

Read about how one business reduced footprint and power usage and saw increased operating speeds with Charon.

Download the case study: