Warum entscheiden sich kommunale Behörden zur Virtualisierung von Legacy-Servern für Charon®?

Mit zunehmendem Alter der zugrunde liegenden Hardware werden die wichtigen Anwendungen, die die Arbeit der Mitarbeiter in der kommunalen Verwaltung unterstützen, Gefahren ausgesetzt. Störungen und Ausfälle der Hardware können Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, den Bürgern zu dienen.

Außerdem sind sie kostspielig: Laut Schätzungen von Gartner verzeichnen Unternehmen durchschnittlich 87 Ausfallstunden pro Jahr. Und jede Ausfallzeit kann Bedienstete von Landes- und Kommunalbehörden vor große Probleme stellen, wenn sie keinen Zugriff auf missionskritische Ressourcen haben.

Austausch von Legacy-Hardware für moderne Anwendungen

Seit 20 Jahren unterstützen wir Behörden beim Austausch älterer Hardware gegen moderne x86- oder Cloudplattformen. Sie können die vertrauten Anwendungen weiter ausführen, ohne dass sie modifiziert oder neu zertifiziert werden müssen oder Mitarbeiterschulungen erforderlich werden – und das in der Regel zu einem Bruchteil der Kosten für ein umfassendes Migrationsprojekt oder für die jährliche Wartung der ursprünglichen Hardware.

Implementierung von Charon®-Virtualisierungslösungen für Legacy-Server in Landes- und Kommunalbehörden

Die Charon-Lösungen zur Emulation von Legacy-Hardware bieten Behörden eine Möglichkeit, ungeplante Ausfallzeiten aufgrund von Hardwareausfällen zu vermeiden. Da die Implementierung in der Regel in höchstens fünf Werktagen abgeschlossen ist – und die Umstellung außerhalb der normalen Zeiten erfolgt –, sind die Unterbrechungen für die Mitarbeiter und den Betrieb minimal.

Wenn Sie Anwendungen auf älteren PDP-11-, VAX-, Alpha-, HP 3000- oder Sun SPARC-Systemen ausführen, unterstützen wir Sie gerne bei der Emulation der Hardware. Schließen Sie sich Behörden auf der ganzen Welt an, die ihre Hardware emulieren: Mindern Sie Risiken, verringern Sie Kosten, verbessern Sie die Leistung und nutzen Sie vorhandene Anwendungen weiter – mit Charon.

Lesen Sie mehr darüber, wie eine lokale Behörde Charon einsetzte, um ihr Problem mit der Legacy-Hardware zu lösen und die Leistung zu steigern.

Laden Sie die Fallstudie herunter:

State and Local Government and Charon® classic server emulation

Why do state and local government offices choose Charon® for legacy server virtualization?

As the underlying hardware ages, the mission-critical applications that support the work of public servants are put at risk. Hardware breakdown and failure can impact your ability to serve constituents.

It’s also costly: Gartner estimates that the average large corporation experiences 87 hours of downtime per year, and any downtime for state and local government employees can result in major headaches when they can’t access mission-critical resources.

Swapping Out Legacy Hardware for Modern Applications

For twenty years, we’ve been helping government offices swap out legacy hardware for modern x86 or cloud platforms. They continue to run their trusted applications without modification, recertification, or employee retraining—and typically at a fraction of the cost of a full migration project or annual maintenance of the original hardware.

Implementing Charon® legacy server emulation solutions in state and local government

Charon legacy hardware emulation solutions provide a way for government offices to prevent unplanned downtime due to hardware failure. With implementation typically completed in five business days or less—and cutover scheduled outside of business hours—interruption to employees and business operations is minimal.

If you’re running applications on classic PDP-11, VAX, Alpha, HP 3000, or Sun SPARC systems, let us help you virtualize your hardware. Join government offices around the world that have emulated their hardware and start mitigating risk, lowering costs, improving application performance, and preserving your applications with Charon emulation solutions.

Read about how one local government office used Charon to solve their legacy hardware problem and improve performance.

Download the case study: