Lower costs
Protect investment
Improve performance
Reduce risk
Facilitate maintenance

Verlässt sich  Ihr Unternehmen auf PDP-11, Digital-VAX und Alpha, HP 3000, SPARC, oder andere Legacy-Server?

Sie können Ihre Software, unmodifiziert, auf Windows, Linux oder VMware ausführen. Stromasys wird nicht nach Quellcode, Umwandlung oder Codeänderungen fragen. Wie wir das machen? Stromasys ist der originale, führende Anbieter von Enterprise Class Crossplattform Virtualisierungslösungen. Ihre Software bleibt erhalten, die Leistung wird verbessert, Sie sparen Betriebskosten und können  Ihre geschäftlichen Anforderungen  maximieren. Alles ohne Migration, langwierige Beratungsprojekte oder Hardware Austausch Kopfschmerzen.

Von der Produktion in ihrer ganzen Vielfalt, bis auf jede erdenkliche Service-Industrie (zBsp. Gesundheit, Medizin, Finanzen, Energie, Recht, Non-Profit, Verkehr), nahezu alle Branchen profitieren von Stromasys Lösungen. Die robuste und zuverlässige Leistung der Charon-Lösung bietet einen unvergleichlichen Business Continuity-Pfad für kritische Legacy-Systemen im Regierungsumfeld, Bildungseinrichtungen, Krankenhäusern und Sicherheitsbehörden, um nur einige zu nennen. Kontaktieren Sie Stromasys heute für ein individuelles Beratungsgespräch mit unseren Experten!

Stromasys bietet eine Gesamtlösung. Unsere Produkte und die Unterstützung sind mit einem Professional Service gekoppelt. Wir werden Ihnen helfen, in die Cloud zu migrieren, eine Lösung für Ihre Speicheranforderungen zu finden und zu optimieren, Ihre Lizenzierungsanforderungen oder irgendwelche Abonnements Bedürfnisse zu konsolidieren, zu migrieren, und vieles mehr. Als ein Unternehmen, das kundenspezifische Lösungen als Basis hat, bringt Stromasys  ein starkes Engagement und rigorosen Ansatz für alle unsere Dienstleistungen mit. Unsere Dienstleistungen werden Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen. Rufen Sie uns jetzt an für eine kostenlose Beratung.

Lower costs
Protect investment
Improve performance
Reduce risk
Facilitate maintenance

Verlässt sich  Ihr Unternehmen auf PDP-11, Digital-VAX und Alpha, HP 3000, SPARC, oder andere Legacy-Server?

Sie können Ihre Software, unmodifiziert, auf Windows, Linux oder VMware ausführen. Stromasys wird nicht nach Quellcode, Umwandlung oder Codeänderungen fragen. Wie wir das machen? Stromasys ist der originale, führende Anbieter von Enterprise Class Crossplattform Virtualisierungslösungen. Ihre Software bleibt erhalten, die Leistung wird verbessert, Sie sparen Betriebskosten und können  Ihre geschäftlichen Anforderungen  maximieren. Alles ohne Migration, langwierige Beratungsprojekte oder Hardware Austausch Kopfschmerzen.

Von der Produktion in ihrer ganzen Vielfalt, bis auf jede erdenkliche Service-Industrie (zBsp. Gesundheit, Medizin, Finanzen, Energie, Recht, Non-Profit, Verkehr), nahezu alle Branchen profitieren von Stromasys Lösungen. Die robuste und zuverlässige Leistung der Charon-Lösung bietet einen unvergleichlichen Business Continuity-Pfad für kritische Legacy-Systemen im Regierungsumfeld, Bildungseinrichtungen, Krankenhäusern und Sicherheitsbehörden, um nur einige zu nennen. Kontaktieren Sie Stromasys heute für ein individuelles Beratungsgespräch mit unseren Experten!

Stromasys bietet eine Gesamtlösung. Unsere Produkte und die Unterstützung sind mit einem Professional Service gekoppelt. Wir werden Ihnen helfen, in die Cloud zu migrieren, eine Lösung für Ihre Speicheranforderungen zu finden und zu optimieren, Ihre Lizenzierungsanforderungen oder irgendwelche Abonnements Bedürfnisse zu konsolidieren, zu migrieren, und vieles mehr. Als ein Unternehmen, das kundenspezifische Lösungen als Basis hat, bringt Stromasys  ein starkes Engagement und rigorosen Ansatz für alle unsere Dienstleistungen mit. Unsere Dienstleistungen werden Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen. Rufen Sie uns jetzt an für eine kostenlose Beratung.

Lower costs
Protect investment
Improve performance
Reduce risk
Facilitate maintenance

Does your business rely on PDP-11, Digital VAX and Alpha, HP 3000, SPARC or other legacy servers?

You can run your software, unmodified, on Windows, Linux or VMware. Stromasys will not ask for source code, conversion or code modification. How do we do it? Stromasys is the original, leading provider of enterprise-class cross-platform virtualization solutions. Your software will keep running, improve performance, save operating costs and let you maximize your business needs. All without migration, lengthy consulting projects or hardware replacement headaches.

From manufacturing in all its diversity, to any imaginable service industry (for example, health, medical, financial, energy, legal, non-profit, transport), virtually all industries benefit from Stromasys solutions. The robust and reliable performance of the Charon solution offers an unparalleled business continuity path for critical legacy systems in government space, educational institutions, hospitals, and security agencies, to name but a few. Reach out to Stromasys today for a customized consultation with our experts!

Stromasys offers a total solution. Our products and support interlink with a Professional Services Division. We will help you migrate to a cloud, find and optimize a solution for your storage needs, consolidate licensing or any subscription needs, migrate, and much more. As a company whose base line is about customized solutions, Stromasys brings a strong commitment and rigorous approach to all our services. Our services will take your business to the next level. Call now for a free consultation.

Lower costs
Protect investment
Improve performance
Reduce risk
Facilitate maintenance

Does your business rely on PDP-11, Digital VAX and Alpha, HP 3000, SPARC or other legacy servers?

You can run your software, unmodified, on Windows, Linux or VMware. Stromasys will not ask for source code, conversion or code modification. How do we do it? Stromasys is the original, leading provider of enterprise-class cross-platform virtualization solutions. Your software will keep running, improve performance, save operating costs and let you maximize your business needs. All without migration, lengthy consulting projects or hardware replacement headaches.

From manufacturing in all its diversity, to any imaginable service industry (for example, health, medical, financial, energy, legal, non-profit, transport), virtually all industries benefit from Stromasys solutions. The robust and reliable performance of the Charon solution offers an unparalleled business continuity path for critical legacy systems in government space, educational institutions, hospitals, and security agencies, to name but a few. Reach out to Stromasys today for a customized consultation with our experts!

Stromasys offers a total solution. Our products and support interlink with a Professional Services Division. We will help you migrate to a cloud, find and optimize a solution for your storage needs, consolidate licensing or any subscription needs, migrate, and much more. As a company whose base line is about customized solutions, Stromasys brings a strong commitment and rigorous approach to all our services. Our services will take your business to the next level. Call now for a free consultation.